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Zig

Die unübersehbare Silhouette mit der charakteristischen Zick-Zack-Sohle ist eine gewagte Iteration dieser Fitness-Trainer. Innovativ und funktional zugleich, mit dem Ziel, Ihre Vergangenheit zu überwinden.

Reebok

Reebok wurde 1958 in England gegründet. Der Name leitet sich vom Afrikaans-Wort "rhebok" ab, das eine Antilopenart bezeichnet. Dieser einzigartige Name spiegelt den Fokus der Marke auf Geschwindigkeit und Beweglichkeit wider. In den 1980er Jahren machte sich Reebok den Fitnesswahn zunutze und wurde zum führenden Hersteller von Aerobic-Schuhen. Das Modell Freestyle, oft in leuchtenden Farben, wurde in Fitnesskursen auf der ganzen Welt zur Ikone. Im Jahr 2005 wurde Reebok von der adidas Gruppe übernommen. Dadurch konnte Reebok die Ressourcen von adidas nutzen und gleichzeitig seine eigene Markenidentität beibehalten. Doch die Marke stand nicht immer in ihrem besten Licht. Einige Jahrzehnte nach seiner Gründung hatte das Unternehmen mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Nun, der Markt ist nicht einfach und mit Marken wie Nike oder adidas zu konkurrieren, ist wie ein lebenslanger Marathonlauf. Würden wir alle Sportmarken aufzählen, die die Mischung aus Mode und Sport zustande gebracht haben, wären wir für immer hier. Um relevant zu bleiben, hat Reebok im Laufe der Jahre mehrere Markenerneuerungen durchgeführt. Diese Bemühungen zielten darauf ab, jüngere Verbraucher anzusprechen und gleichzeitig die Kernidentität der Marke zu bewahren.

Zig Kinetica II "Edge"

Reebok

Zig Kinetica II "Edge"

Ab 183,00 €