Einloggen

Axel Arigato

Wir sind Axel Arigato - eine Lifestyle-Marke, die von Menschen angetrieben wird.

Axel Arigato ist ein schwedischer, kein japanischer Designer. Im Jahr 2014 begann er mit dem Online-Vertrieb seiner eleganten und minimalistischen Kollektionen. Diese Kollektionen scheinen mittelmäßig zu sein, bis man ihre tadellosen Details bemerkt. Zwei Jahre später eröffnete er ein Geschäft in London und stellte seine erste Damen-Sneaker-Linie vor.

Axel Arigato ist ein zeitgenössischer Künstler, der Sneaker, Kleidung und Accessoires von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Er kauft sein Leder in Italien und fertigt es dann in Portugal in Handarbeit an. Und jede Woche wird eine neue Kollektion vorgestellt.

Wir bauen eine positive Plattform durch die Kraft der Gemeinschaft, der Integration und unvergesslicher Erlebnisse

Footshop