Einloggen

Kickz

Hochwertige Sneaker und Streetwear

Einer der führenden E-Shops, in dem du hochwertige Sneaker und Streetwear findest. Kickz bietet immer die neuesten Modelle der beliebtesten Marken an. Und vor allem ist dies der Ort, an dem du alle deine Basketball-Must-Haves bekommst.

Christian Grosse eröffnete 1993 die erste Kickz-Filiale in München. Die sehr sorgfältige Auswahl der hochwertigen Produkte hat sich ausgezahlt. Es folgten ein E-Shop und weitere stationäre Filialen. Und wie Christian selbst sagt: "Wir wollen Basketball-Sneaker pushen, sie müssen viel mehr auf der Straße zu sehen sein, als sie es im Moment sind. Denn es macht mich krank, all diese gestrickten Laufschuhe und modernen bequemen Schuhe zu sehen!"

Wenn dein Herz für Sneaker und urbanen Lifestyle schlägt, bist du bei uns genau richtig.

Footshop