Einloggen

Queens

Queens ist eine tschechische Marke, die sich um Streetwear-Mode und alles, was damit zusammenhängt, dreht - urbaner Lifestyle, Graffiti und Musik.

Hier findest du aktuelle Sneaker- und Bekleidungskollektionen von bewährten Playern wie Nike, adidas oder Vans, aber auch limitierte Editionen und exklusive Veröffentlichungen.

Er kann auf eine Tradition seit 2002 zurückblicken und hat sich im Laufe der Jahre von einem Secondhand-Laden zum größten Akteur auf unserem Markt mit einer Reichweite über die Grenzen hinaus entwickelt. Außerdem gibt es inzwischen in drei der größten Städte - Ostrava, Brno und natürlich Prag - eigene Filialen. Aber der größte Dank gebührt ihnen für den Aufbau der Streetwear-Community, die zum Zeitpunkt ihrer Gründung in der Tschechischen Republik erbärmlich klein und zersplittert war. Der Beweis ist die Zusammenarbeit mit Maxim Habanc oder Yaksha.

Streetwear. Von Kopf bis Fuß.

Footshop