Einloggen
176 Produkte

Sneakers und Schuhe adidas Yeezy - weiterverkauf

Scroll nach unten

adidas Yeezy

Yeezy ist eine beliebte Modemarke und eine Zusammenarbeit zwischen dem amerikanischen Rapper, Produzenten und Modedesigner Kanye West und dem Sportbekleidungsriesen adidas. Yeezy wurde 2015 gegründet und hat sich zu einem wichtigen Akteur in der Modewelt entwickelt, insbesondere in der Streetwear- und Sneaker-Branche. Bei der Zusammenarbeit von adidas und Kanye West war die Kontroverse ein zentrales Thema. Der amerikanische Rapper hat mit seinen Meinungen und Äußerungen für viel Wirbel gesorgt. Zum Glück für ihn änderte das nichts an der Tatsache, dass er etwas geschaffen hat, das man als Sneaker-Imperium bezeichnen könnte. Die beiden haben erfolgreiche Schuh- und Bekleidungslinien geschaffen, die von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt bewundert werden. Ye ist ein Meister der Aufmerksamkeit. Er weiß einfach, wie man sie bekommt. Er hat seine Kollektionen in verschiedenen Formaten präsentiert, darunter Laufstegshows, Performances und Multimedia-Präsentationen. Diese Veranstaltungen sorgen oft für großes Medieninteresse und Diskussionen in der Modeindustrie. Manchmal ist es ein Hit, manchmal ein Fehlschlag, müssen wir sagen. Nichtsdestotrotz haben die Entwürfe der Marke die Modetrends beeinflusst, wobei Elemente wie neutrale Farbpaletten, übergroße Silhouetten und klobige Sneaker in der gesamten Branche beliebt wurden.

Das unaufhaltsame Duo

Kanye West (Ye) und adidas haben eine Kollaboration ins Leben gerufen, die die Sneaker-Kultur neu definiert und das Schuhspiel auf jeden Fall aufgewertet hat. Die Partnerschaft zwischen der Sportmarke adidas und dem Künstler Ye begann offiziell im Jahr 2015. Das ist fast ein Jahrzehnt seit der ersten Veröffentlichung. Ye versuchte, eine Zusammenarbeit zu etablieren, die Lizenzgebühren für die neuen Yeezy-Styles einbringen würde, und adidas war sofort dabei. Die ersten Yeezy Boost 750 waren ein absoluter Hit. Der adidas Yeezy Boost 750 Light Brown" ist der Name der allerersten Veröffentlichung von Ye. Die Leute kampierten draußen, nur um diese Silhouette zu bekommen. Die niedrigere Silhouette kam gleich danach und später konnte man überall Repliken sehen. Mit 350 war es definitiv einfach, das Original zu kopieren. Die "Pirate Black"-Farbgebung ist so vielseitig, dass sie noch lange nach ihrem Erscheinen gefragt war. Was noch beliebter war und zweifellos das beliebteste und begehrteste Modell ist, ist das 350 V2. Ob es zum Mainstream wurde oder nicht, ist eine längere Diskussion. Nichtsdestotrotz sollten wir das "Zebra"-Modell als Beispiel anführen, den ikonischen 350 V2 "Beluga" mit seinem auffälligen orangefarbenen Streifen an der Seite. Der V2 ist definitiv besser gestaltet als sein ursprünglicher Vorgänger. Es gab zwei wichtige Änderungen - es fehlt die Zuglasche und ein "SPLY - 350"-Branding wurde hinzugefügt. Da Ye ein wenig umstritten und ein echter Futurist ist, musste er natürlich auch ein Paar Foam Runners auf den Markt bringen, um die Sache aufzupeppen. Es gab eine ganze Reihe von Silhouetten, die im Rahmen der Zusammenarbeit präsentiert wurden, und obwohl adidas und Ye für eine Weile eine Pause einlegen mussten, kamen sie stark zurück und die Yeezys sind wieder auf den Straßen der Welt zu finden.