Einloggen
42 Produkte

Sneakers und Schuhe Jordan Air Jordan 4

Scroll nach unten
Scroll nach unten

Air Jordan 4

Sie sehen hier eines der beliebtesten Air Jordan Modelle. Das Modell ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und verfügt über alle großartigen Technologien seiner Vorgänger. Eine Besonderheit ist das Mesh auf beiden Seiten des Schuhs. Eine interessante Tatsache ist, dass die Schuhe in Spike Lees Film "Do The Right Thing" zu sehen waren. Die Nike Air Jordan 4 Silhouette hat ein geringeres Gewicht als das Air Jordan 3 Modell. Tinker Hatfield, der Designer, hat bei diesem Modell die Leistung in den Mittelpunkt gestellt. Interessant an diesem Schuh ist die Verwendung von Kunststoffösen an den Seiten für zusätzlichen Halt und Stabilität. Zu den auffälligsten Merkmalen gehört auch der Kunststoff-Schnürsenkelkäfig am Mittelfuß, der die Schnürsenkel sichert und für eine einzigartige Ästhetik sorgt. Mit dem 4s wurde auch die "Air"-Dämpfungstechnologie in der Ferse eingeführt, die eine hervorragende Aufpralldämpfung und hohen Tragekomfort bietet. Wenn wir über die beliebteste Farbvariante sprechen, ist der “White Cement” definitiv diejenige.

Jordan

Jordan Brand wurde 1997 als Tochtergesellschaft von Nike gegründet, um eine Reihe von Basketballschuhen, Kleidung und Accessoires zu entwickeln, die von Michael Jordan, einem der größten Basketballspieler aller Zeiten, inspiriert sind. Die Marke wurde ins Leben gerufen, um aus Jordans immenser Popularität und seinem Einfluss auf die Sport- und Modewelt Kapital zu schlagen. Michael Jordans Partnerschaft mit Nike begann in den frühen 1980er Jahren, als er einen Vertrag unterzeichnete, der zur Entwicklung der kultigen Air Jordan-Sneaker führte. Der Air Jordan 1 kam 1985 auf den Markt, und sein innovatives Design und die Verbindung mit Jordans Fähigkeiten und seiner Persönlichkeit auf dem Spielfeld revolutionierten die Sportschuhindustrie. Die Marke ist vor allem dank ihrer Sneaker-Kollektion bekannt, die mehrere Air Jordan-Modelle umfasst, die sich jeweils durch eine Nummer unterscheiden. Darüber hinaus hat Jordan im Laufe der Jahre eine lange Liste erfolgreicher Kooperationen geschlossen. Dior, Off-White, Supreme und viele mehr. Es ist schwer, eine bekannte Marke zu finden, die nicht mit Nike und seiner Tochtergesellschaft Jordan zusammengearbeitet hat.