Einloggen
48 Produkte

Sneakers und Schuhe Saucony

Scroll nach unten
Scroll nach unten
Scroll nach unten

Saucony

Eine Bostoner Marke, die Sie davon überzeugen wird, dass Sie zum Laufen geboren sind. Das sind wir alle. Und an ihrer Stelle wirst du dein schnelleres Ich sein. Das ist es, was sie seit mehr als einem Jahrhundert tun, auf der Suche nach Innovation und dem Überschreiten von Grenzen. Saucony bringt den Läufern bei, wie sie gesund laufen können, und inspiriert gleichzeitig Anfänger, um eine breite Basis von Läufern für die Zukunft zu sichern - eine Gemeinschaft, die gepflegt werden kann.

Wo zwei Flüsse zusammenfließen

Saucony hat die Grenzen der Schuhtechnologie immer weiter hinausgeschoben, um die Leistung der Sportler zu verbessern. Von Stabilitätsschuhen bis hin zu neutralen Laufschuhen bietet Saucony ein breites Spektrum an Laufschuhen an, die jeweils mit einer sorgfältigen Balance aus Unterstützung, Dämpfung und Reaktionsfähigkeit entwickelt wurden, um verschiedenen Sportarten und Vorlieben gerecht zu werden. Die Bedeutung "wo zwei Flüsse zusammenfließen" stammt aus dem Saucony-Logo, das einen von drei Felsbrocken markierten Fluss darstellt und auf jedem Saucony-Sneaker zu sehen ist. Die charakteristischste Silhouette von Saucony, der Saucony Jazz, ist den 574 Sneakern von New Balance sehr ähnlich, auch wenn sich die gewählten Materialien und Designs stark unterscheiden. Saucony-Sneaker sind vielleicht nicht Jordan oder Converse, aber die Marke hat einige interessante Silhouetten auf ihrem Konto. Dazu gehören der Shadow 500 im "Burger"-Design in Zusammenarbeit mit .end Clothing oder die exklusiven Farbvarianten des Shadow 6000 von Bodega. Michael Jordan mag zwar in Space Jam mitgespielt haben, aber Saucony hat mit Extra Butter seine eigene Space-Kollektion vorgestellt und die hat es in sich. Die Marke hat definitiv keine Angst vor Farbkombinationen, denn ihre Schuhe gibt es in allen Formen und Schattierungen. Aber Saucony konzentriert sich in erster Linie auf den Laufsport und ihre Saucony Triumph 19 Silhouette ist ein großer Hit. Das Design des Schuhs zielt darauf ab, ein sanftes und gleichmäßiges Laufgefühl zu vermitteln, unter anderem dank der durchgehenden EVERUN-Deckensohle, die die Gelenke schont und Ermüdungserscheinungen bei langen Trainingseinheiten minimiert. Er enthält moderne Designelemente, die den Schuh sowohl auf als auch abseits der Laufstrecke ansprechend machen.