Einloggen
18 Produkte

Damen sneakers und schuhe Under Armour Charged

Scroll nach unten
Scroll nach unten
Scroll nach unten

Under Armour

Under Armour wurde 1996 vom ehemaligen Footballspieler der University of Maryland, Kevin Plank, gegründet. Er gründete das Unternehmen im Keller seiner Großmutter mit dem Ziel, ein feuchtigkeitsableitendes Shirt zu entwickeln, das Sportler trocken und komfortabel hält. Das Logo der Marke, das kultige UA"-Symbol, war eigentlich eine Abwandlung des ursprünglichen Logos, das ein einfaches ineinandergreifendes U" und A" war. Das aktuelle Logo wurde so gestaltet, dass es einer stilisierten Version der Hörner eines Stiers ähnelt, die Stärke und Kraft symbolisieren. Der berühmte Slogan der Marke Protect This House" wurde zu einem Slogan für Sportler und Sportmannschaften. Er verkörpert das Engagement der Marke, Ausrüstung zu liefern, die den Sportlern hilft, ihr Bestes zu geben. Wenn es um Kooperationen geht, hat sich Under Armour mit dem Schauspieler und ehemaligen Profi-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson zusammengetan, um die Project Rock-Linie für Trainingskleidung und Schuhe zu entwickeln. Die Zusammenarbeit war ein erfolgreiches und beliebtes Projekt für die Marke.