Einloggen
12 Produkte

Sneakers und Schuhe Converse Chuck Taylor All Star Low

Filter
EUR 46
Chuck Taylor All Star Low
Scroll nach unten
Scroll nach unten
Scroll nach unten

Chuck Taylor All Star Low

Der Chuck Taylor All Star Low ist die Low-Top-Version des kultigen Chuck Taylor All Star High. Er wurde von der amerikanischen Schuhfirma Converse als eine lässigere und vielseitigere Alternative zum High-Top-Design eingeführt. Das Low-Top-Design bietet im Vergleich zur High-Top-Version mehr Mobilität und Flexibilität. Er wird von denjenigen bevorzugt, die einen entspannten und lässigen Look bevorzugen. Die vorliegende Silhouette ist als Unisex-Modell konzipiert und kann von Menschen aller Geschlechter getragen werden. Sein einfaches und klares Design macht ihn zu einer vielseitigen Wahl für jedermann. Converse bietet für den All Star Low eine breite Farbpalette an, die von klassischem Schwarz und Weiß bis hin zu leuchtenden und kräftigen Farbtönen reicht. Diese umfangreiche Farbpalette ermöglicht es dem Einzelnen, seinen persönlichen Stil und seine Vorlieben zum Ausdruck zu bringen. Wie sein High-Top-Pendant verfügt er über ein Obermaterial aus Canvas, eine Zehenkappe aus Gummi und eine vulkanisierte Gummisohle. Er behält das zeitlose und wiedererkennbare Design bei, das Chucks seit Jahrzehnten beliebt macht.