Einloggen
30 Produkte

Grau sneakers und schuhe On Running Cloud

Scroll nach unten
Scroll nach unten
Scroll nach unten

Cloud

Cloud ist ein Signature-Schuh der Marke namens On. Wahrscheinlich haben Sie ihn schon irgendwo gesehen, aber das Branding ist schwer zu erkennen, wenn Sie nicht mit ihnen vertraut sind. Die Cloud-Kollektion ist der leichteste On-Schuh, der mit CloudTech-Dämpfung und -Performance ausgestattet ist. Diese Technologie wurde für die beste Laufleistung mit weichen Landungen und impulsiven Absprüngen entwickelt. Die Schweizer Ingenieure haben sie entwickelt, um Komfort und Unterstützung zu bieten, damit jeder einen effizienten Lauf absolvieren kann. Er passt sich einfach an Ihren Laufstil an. On bezeichnet es als "Laufen auf der Wolke". Die Cloud-Kollektion umfasst eine Vielzahl von leistungsorientierten Schuhen in sehr einfachen Designs. Die Mission der Marke ist es, den menschlichen Geist durch Bewegung zu entfachen, und das tun sie sehr präzise. Kein Wunder, dass sie zu den beliebtesten Laufschuhen gehören, denn sie sind vielseitig, bequem, stylisch und einfach zum Anziehen. Die perfekte Wahl für jeden Profi- oder Hobbysportler.

On Running

On Running ist ein Schweizer Sportunternehmen, das im Jahr 2010 von Olivier Bernhard, Caspar Coppetti und David Allemann gegründet wurde. On Running wurde mit dem Ziel gegründet, das Lauferlebnis zu revolutionieren, indem traditionelles Laufschuhdesign mit innovativer Technologie kombiniert wird. Die Gründer, zu denen auch der ehemalige Profisportler Olivier Bernhard gehört, wollten Schuhe entwickeln, die eine gedämpfte Landung und einen festen Absprung bieten und das weiche Gefühl des Laufens auf Wolken imitieren. Das Markenzeichen der On Running-Schuhe ist die CloudTec-Technologie, bei der einzelne "Wolken"-Elemente auf der Sohle des Schuhs angebracht sind. Während On Running zunächst mit seinen Laufschuhen bekannt wurde, hat die Marke ihre Produktpalette um Laufbekleidung und Accessoires erweitert. Wenn wir über einflussreiche Personen sprechen, die mit On Running zusammenarbeiten, dann ist Roger Federer eine wichtige Person, die hier zu nennen ist. Die Marke arbeitete mit der Tennislegende zusammen, um eine Laufschuhlinie namens "The Roger" zu entwickeln. Diese Schuhe vereinen den Stil von Roger Federer mit dem Know-how von On Running und richten sich sowohl an Läufer als auch an diejenigen, die Lifestyle-Schuhe suchen. Auf dem Markt für Laufschuhe ist On Running eine der am meisten geschätzten und beliebtesten Marken. Der Kauf eines Paares aus ihrer Kollektion ist ein absolutes Muss.