Einloggen
15 Produkte

Sneakers und Schuhe Converse Chuck Taylor All Star

Filter
EUR 49
Converse
Chuck Taylor All Star

Chuck Taylor All Star

Converse Chuck Taylor All Star ist eine bekannte Silhouette und wer hätte gedacht, dass diese Schuhe über die Jahre hinweg so stark bleiben würden. Er hat sicherlich Generationen geprägt. Er ist nicht nur ein Grundnahrungsmittel in der Welt des Sports und der Mode, sondern wurde auch als Symbol der Rebellion, des Selbstausdrucks und der Gegenkultur übernommen. Von Punkrockern bis zu Skatern, von Künstlern bis zu Modeliebhabern - der Chuck Taylor All Star wird von Menschen getragen, die ein Zeichen setzen und traditionelle Normen herausfordern wollen. Sein zeitloses Design und seine Fähigkeit, Generationen zu überdauern, wurden bereits erwähnt. Sie ermöglichen es dir, deinen Stil und deine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Was die Konstruktion betrifft, so handelt es sich um einfache Segeltuchschuhe mit Gummisohle und verstärkter Spitze. Diese Schuhe wurden von fast allen Profi-Basketballspielern in ihren glorreichen Zeiten getragen. Daher haben sie den Namen All Star und das Sternsymbol am Knöchel oder an der Ferse. Und der ikonische Fersenaufnäher wurde ursprünglich als Fersenschutz für Basketballspieler geschaffen, obwohl er im Laufe der Jahre zu einem Erkennungszeichen der berühmten Silhouette geworden ist.