altalt

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft.

Alle anzeigen

Allgemeine Informationen

UltraBOOST

Ein Paar Turnschuhe mit großartigen Ergebnissen, die gut aussehen. Adidas hat sich mit dem Chemieunternehmen BASF zusammengetan, um die im UltraBOOST verwendete Boost-Technologie zu entwickeln. Das Fachwissen von BASF im Bereich Polyurethanschaum hat dazu beigetragen, ein einzigartiges Material zu schaffen, das hervorragende Dämpfung und Haltbarkeit bietet. Diese Technologie bewahrt die Energie perfekt und gibt sie zurück. Das Torsion System macht den Fuß fester im Schuh. Adidas UltraBOOST verfügt über ein entwickeltes Primeknit-Obermaterial, das sich an die Form des Fußes anpasst und eine eng anliegende und unterstützende Passform bietet. Das Primeknit-Material ist leicht, atmungsaktiv und verbessert den Gesamtkomfort des Schuhs. Seit seiner Erstveröffentlichung hat der Schuh mehrere Aktualisierungen und Iterationen erfahren. Adidas brachte die Modelle UltraBOOST 19, UltraBOOST 20, UltraBOOST 21 und UltraBOOST 22 auf den Markt, jeweils mit leichten Designänderungen und Verbesserungen, wobei die Kernmerkmale, die den Schuh erfolgreich gemacht haben, beibehalten wurden. Er erfreut sich großer Beliebtheit bei Sportlern, aber auch bei denen, die Mode auf ein Podest stellen. Aber nichts hält ewig, und in letzter Zeit gab es immer mehr begehrte Turnschuhe.

adidas Performance

Das berühmte dreistreifige Unternehmen ist ein bewährter europäischer Marktführer. Das Unternehmen gibt die Richtung in der Welt der Turnschuhe vor, arbeitet oft mit Künstlern zusammen und konzentriert sich auf Innovationen für bessere sportliche Leistungen.

UltraBOOST  DNA

adidas Performance

UltraBOOST DNA

Ab