alt

Deine Größe

BSTN

BSTN

229,99 €

Web besuchen

Kostenloser Versand

Allgemeine Informationen

Genesis

Der Genesis zeichnet sich durch ein klares und minimalistisches Design mit einer niedrigen Silhouette aus. Es umfasst oft glatte Linien und ein einfaches Aussehen. Jedes Paar Axel Arigato Genesis-Sneaker wird mit äußerster Liebe zum Detail und Qualität hergestellt. Handwerkliches Können ist ein Markenzeichen des Unternehmens. Der Genesis wird aus denselben hochwertigen Materialien hergestellt, die AXEL ARIGATO bei jedem Paar verwendet. Für das Obermaterial und das Futter werden häufig hochwertiges Leder, Wildleder oder andere hochwertige Materialien verwendet.

AXEL ARIGATO

Axel Arigato ist ein schwedischer, kein japanischer Designer. Im Jahr 2014 begann er mit dem Online-Vertrieb seiner Kollektionen, die schlicht und minimalistisch sind. Sie mögen gewöhnlich aussehen, bis man ihre tadellosen Details bemerkt. Zwei Jahre später eröffnete er ein Geschäft in London und stellte seine erste Sneaker-Kollektion für Frauen vor. Axel Arigato ist ein zeitgenössischer Künstler, der Sneaker, Kleidung und Accessoires von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Er kauft das Leder in Italien, das dann in Portugal handgefertigt wird. Und jede Woche kommt eine neue Kollektion hinzu.

Genesis Vintage Runner

AXEL ARIGATO

Genesis Vintage Runner

Ab 229,99 €