altalt

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft.

Allgemeine Informationen

Lacoste

René Lacoste war ein äußerst erfolgreicher und innovativer Tennisspieler. Wegen seiner Hartnäckigkeit und Entschlossenheit auf dem Tennisplatz erhielt er den Spitznamen "Das Krokodil". Diesen Spitznamen erhielt er von seinen Fans, nachdem er mit seinem Davis-Cup-Kapitän gewettet hatte, dass er ihm einen Koffer aus Krokodilleder kaufen würde, wenn er ein bestimmtes Spiel gewinnen würde. Daher stammt auch das Lacoste-Logo. 1933 riefen René Lacoste und André Gillier offiziell die Marke Lacoste ins Leben. Sie begannen mit der Produktion ihres Tennisshirts, auf dessen Brust ein Krokodil-Logo aufgestickt war, inspiriert von Renés Spitznamen. Das Krokodil-Logo ist eines der bekanntesten Logos in der Modewelt. Im Laufe der Jahre erweiterte Lacoste seine Produktpalette nicht nur um polo shirts, sondern auch um eine große Auswahl an clothing, footwear und Accessoires. Der sportliche und schicke Stil der Marke wurde zum Synonym für lässige Eleganz. Neben der Bekleidung und den Accessoires ist Lacoste auch für seine Parfümlinie bekannt. Die Düfte spiegeln oft das sportliche und elegante Image der Marke wider. Im Jahr 2023 führte die Marke eine neue Bekleidungskollektion ein, die in Zusammenarbeit mit Sporty & Rich hergestellt wurde und eine Fülle von stilvollen Sportbekleidungsstücken enthält.

Backpack

Lacoste

Backpack

Ab