altalt

Deine Größe

MARKTPLATZ


Allgemeine Informationen

Air Max 2090

Der Air Max 2090 ist ein Sneaker, der aus der Zukunft kommt und eine Evolution im Sportschuhdesign vorhersagt. 30 Jahre nach der Geburt des Air Max 90 hat Nike beschlossen, alle seine Modelle zu vergleichen, vom ältesten bis zum neuesten. Das Design hat sich im Laufe der Jahre verändert, und diese Veränderungen haben ihre Spuren hinterlassen. Das zeigt eine gewisse Evolution, die Evolution der Nike-Sneaker. Und sie haben beschlossen, diesen Trend im AM2090 zu verfolgen. So wurden die Elemente, die das Modell AM90 auszeichneten, wie z.B. der Zehenschutz, weggelassen und das Innenrohr gekapselt. Die Turnschuhe sind immer noch leicht, aber dennoch haltbar und bequem - es ist, als würde man auf Wolken gehen. Vielleicht wurde die Vision von 1990 dank der technologischen Entwicklung und drei Jahrzehnten verfeinerter Produktionsprozesse erreicht. Jede Farbe steht für die Funktionalität aller Teile des Schuhs. Die leichten Teile sind lichtdurchlässig und die festen Teile, die für Stabilität und Halt sorgen, sind blickdicht. Diese Turnschuhe vermitteln Modernität und Zeitlosigkeit.

Nike

Nike, ein weltweit tätiger Hersteller von Sportschuhen und -bekleidung, hat eine reiche und faszinierende Geschichte, die bis ins Jahr 1964 zurückreicht. Das Unternehmen wurde von Bill Bowerman und Phil Knight unter dem Namen "Blue Ribbon Sports" gegründet. Später, im Jahr 1972, wurde es offiziell in Nike umbenannt, wie wir es heute kennen. Das ikonische Nike-Swoosh-Logo, entworfen von Carolyn Davidson, wurde 1971 eingeführt und wurde schnell zu einem der bekanntesten und beständigsten Symbole der Welt. Heute ist Nike ein weltweit führender Hersteller von Sportschuhen, -bekleidung, -ausrüstung und -zubehör. Die Marke hat auch mit zahlreichen Sportlern, Prominenten und Modedesignern zusammengearbeitet, was ihren Einfluss in der Popkultur weiter gefestigt hat. Die Zusammenarbeit mit Sportlern wie Serena Williams, LeBron James und Cristiano Ronaldo sowie mit Modedesignern wie Virgil Abloh und Sacai hat zu kultigen und begehrten Kollektionen geführt. Durch sein kontinuierliches Engagement, Grenzen zu überschreiten, Kreativität zu fördern und Inklusivität zu unterstützen, bleibt Nike eine dominante und einflussreiche Kraft in der Sport- und Modeindustrie und inspiriert Sportler und Menschen auf der ganzen Welt zu "Just Do It". Es ist kein Wunder, dass ikonische Modelle wie der Air Force, Dunk und Cortez historische Meilensteine in der Welt der Turnschuhe sind.

Air Max 2090

Nike

Air Max 2090

Ab 107,00 €