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Dunk Low

Wir stellen einen Sneaker vor, der zeitlosen Stil mit Performance verbindet. Ursprünglich im Jahr 1985 auf den Markt gebracht, hat sich der Nike Dunk Low seither zu einer beliebten Ikone in der Welt der Streetwear und Mode entwickelt. Später im Jahr 2002 brachte Nike offiziell den Nike SB auf den Markt, der die Verbindung zwischen der Skate-Kultur und den Dunks festschrieb. So wurde aus einer Silhouette, die einst für den Court gemacht war, ein Vertreter der Skate-Kultur. Die meisten von uns wissen gar nicht, wie lange diese Schuhe schon im Spiel sind. Deshalb brauchen wir den Nike Dunk Low Retro, um uns daran zu erinnern. Sie haben Generationen geprägt und neu definiert. Der Nike Dunk Low ist einer der angesagtesten Sneaker der Gegenwart, und in letzter Zeit ist fast jede Woche ein neues Design erschienen. Es gibt also unzählige verschiedene Farbvarianten zur Auswahl. Von klassischen monochromen Styles bis hin zu auffälligen Mustern. Das bedeutet, dass du nicht darauf beschränkt bist, für den Rest deines Lebens nur Pandas zu tragen. Um es klarzustellen: “Panda” ist eine der beliebtesten Farben, die ein einfaches Schwarz-Weiß kombiniert und in die sich die Menschen, vor allem Frauen, wirklich verliebt haben.

Nike SB

Die Idee für den Nike SB wurde durch zwei Schlüsselereignisse in den späten 1990er Jahren inspiriert - das Wiederaufleben der Popularität des Skateboardens und die Veröffentlichung des Nike Dunk, eines Basketballschuhs, den die Skateboarder aufgrund seines Designs und seiner Strapazierfähigkeit zu übernehmen begannen. Der Nike SB kam im März 2002 offiziell auf den Markt und wurde zunächst in vier verschiedenen Farben auf Dunk Low Pro angeboten. Dies markierte den Einstieg von Nike in den Skateboarding-Markt. Nike SB hat mit zahlreichen professionellen Skateboardern wie Paul Rodriguez, Stefan Janoski und Eric Koston zusammengearbeitet, um charakteristische Schuhmodelle zu kreieren, die auf ihren individuellen Skateboarding-Stil zugeschnitten sind. Im Jahr 2023 brachte die Marke eine weitere Dunk-Silhouette in Zusammenarbeit mit Yuto Horigome auf den Markt - dem Gewinner der ersten Olympischen Spiele im Skateboarding. Die Hingabe zum Skateboarding veranlasste Nike SB, eine eigene App namens "Nike SB" für die Skateboarding-Community zu starten. Die App bietet skatebezogene Inhalte, Nachrichten und Produktveröffentlichungen. Die Marke ist bekannt für ihre kreativen und einzigartigen Themen für die Veröffentlichung von Sneakern. Zu den Themen gehörten Fastfood-Ketten wie McDonald's und Starbucks sowie die Zusammenarbeit mit Skateshops und Künstlern.

Dunk Low SB "What The Paul"

Nike SB

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