altalt

Allgemeine Informationen

Off-White

Der Name "Off-White" wurde durch das Konzept einer leeren Leinwand inspiriert und symbolisiert die Offenheit der Marke für Interpretation und Kreativität. Der Gründer Virgil Abloh war ausgebildeter Architekt, bevor er eine Karriere in der Modebranche einschlug, und dieser Hintergrund beeinflusste seinen Ansatz für Design und Ästhetik. Virgil Abloh war ein Vorreiter in der Modeindustrie. Seine Arbeit machte nicht nur Off-White bekannt, sondern hatte auch einen weitreichenden Einfluss auf die Welt der Mode, der Kunst und des Designs. Tragischerweise verstarb er im Jahr 2021 und hinterließ ein bleibendes Vermächtnis. Er machte Off-White für seinen unverwechselbaren Designansatz bekannt, der Elemente der Streetwear-Kultur mit High Fashion verbindet. Kühne Bilder, Schriftzüge und charakteristische Designelemente wie Reißverschlüsse werden häufig verwendet, um die Marke zu repräsentieren. Die Marke ist auch leicht an ihrem unverwechselbaren Branding zu erkennen, bei dem Wörter wie OFF-WHITE" in Anführungszeichen gesetzt und diagonale Streifen in die Designs integriert werden. Nach der Zusammenarbeit mit Kanye West entwickelte sich seine Karriere weiter und schließlich kam es zu einem Missverständnis zwischen den beiden, nachdem Virgil sich für eine Zusammenarbeit mit Louis Vuitton entschieden hatte.

Out Of Office W

Off-White

Out Of Office W

Ab