alt

Allgemeine Informationen

Speedcross

Die Speedcrosses zeichnen sich durch ihre Sohlentraktion in schlammigen und unebenen Umgebungen aus. Genau das, was Trailrunner brauchen. Die meisten von ihnen loben die Speedcrosses ausdrücklich, sogar professionelle Läufer. Mit jedem neuen Modell wird die Stabilität verbessert und es kommen neue Farbkombinationen hinzu.

Salomon

Eine Outdoor-Marke, die einen der besten Trail-Schuhe und eine großartige Trail-Running-Ausrüstung anbietet. Salomon hat einen Großteil seiner Energie in Innovationen investiert. Die Einführung der kultigen Quicklace system, Energyzer Cuff, 3D Chassis System oder die Motion Fit Technologie. Dies sind nur einige Beispiele, und Salomon hat sich noch viel mehr einfallen lassen. Gleichzeitig gelang es ihnen aber auch, über die Grenzen der Sportmarke hinaus in die Luxusmode vorzudringen. Heute sind sie Teil von Premium-Kollaborationen, und ihre Sneaker werden von Leuten wie Rihanna, Pusha T oder Ralph Lauren getragen. Diese große französische Marke wurde 1947 in Frankreich gegründet. Ursprünglich war sie nur auf Skiausrüstung spezialisiert. Erst um das Jahr 2005 herum hat sie sich auf Turnschuhe verlegt. Und heute ist sie einer der Marktführer in Europa. Salomon arbeitet eng mit Profisportlern und Outdoor-Enthusiasten zusammen, um seine Produkte zu entwickeln und zu testen. So wird sichergestellt, dass die Produkte den Anforderungen derjenigen entsprechen, die in ihren jeweiligen Sportarten an die Grenzen gehen. Darüber hinaus arbeitet die Marke jedes Jahr mit anderen zusammen, um etwas Neues und Anderes anzubieten. Zu den jüngsten Partnerschaften gehören Maison Margiela, CDG oder JJJJound. Namen, die es der Marke erleichterten, sich in die Streetwear einzugliedern, was angesichts des Trends zur Funktionsmode nicht schwer war.

Speedcross 6

Salomon

Speedcross 6

Ab 99,99 €